GDPR Cookie Consent by FreePrivacyPolicy

#Welcher Schatten ist dein nächster?

Der Gesunde

Der Funktionale

Der Schlanke

Der Fitte

Der Muskulöse

Der Tanzende

Probetraining vereinbaren

Premium Plus Fitness ohne Vertragsbindung

Mit Geld-zurück-Garantie²

Wir überzeugen Dich garantiert. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, kannst Du im Rahmen unserer Geld-zurück-Garantie Deinen Vertrag innerhalb der ersten 28 Tag kündigen und erhälst Deinen Mitgliedsbeitrag zurück.*
Mehr Infos

#welcherschattenistdeinnächster

Welcher Schatten ist Dein nächster? Unter diesem Motto möchten wir Dir zeigen, dass es einfach ist, seine Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Egal ob Muskelaufbau, Figurstraffung oder Athletik mit unserem Personal Coaching führen wir Dich Schritt für Schritt an Dein Ziel. Erlebe, was es heißt seinen Träumen nicht mehr hinterher zu rennen, sondern Sie zu leben. Hol Dir endlich den Schatten, den Du schon immer wolltest.

Dabei stehen wir Dir von Angang an zur Seite: Wir führen mit Dir ein persönliches Einstiegsgespräch, bieten Dir mit dem Personal Coaching eine auf Deine Bedürfnisse angepasste Betreuung vor, während und nach dem Training – und stehen Dir jederzeit mit kompetentem Rat zur Seite. Also lass uns gemeinsam Deinen nächsten Schatten formen.

DEIN PERSÖNLICHES & KOSTENLOSES PROBETRAINING

Vereinbaren jetzt Deinen kostenlosen Einführungstermin.

WEITEREMPFEHLUNG

92% unserer Mitglieder würden uns weiterempfehlen!Dies zeigt das Ergebnis der aktuellen Mitgliederbefragung.

QUALIFIZIERT & SICHER

Unsere Trainer sind immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und bieten mit unseren höchsten Hygienestandards ein effektives und sicheres Trainingserlebnis.

ZERTIFIZIERT

Unsere Studios sind mit dem Technogym Wellness System ausgestattet und sorgen für eine optimale Trainingsplanung und -durchführung.

WIRKSAMKEIT BEWIESEN

Zahlreiche Studien und tausende Erfolge unserer Kunden haben die Wirksamkeit des e-training Konzepts bewiesen.